Archiv der Kategorie: Musik

Nidderau mal wieder…

Es sind stets nur Kleinigkeiten, die von der Nidderauer Verwaltung vermasselt werden – das aber mit durchschlagendem Erfolg. Der „Abfallkalender“ der Stadt Nidderau kann seine Herkunft aus einem Tabellenkalkulationsblatt nicht verleugnen, das sieht man daran dass „info@nidderau.de“ und „www.nidderau.de“ im … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hohmanns schlimmste Reisen, Musik, Schwachsinn | Hinterlasse einen Kommentar

Man braucht Schlagzeuger nicht wirklich

Ein Traktor tut es auch.

Veröffentlicht unter Musik | Hinterlasse einen Kommentar

Making of „10cc I’m not in love“

Bislang war ich immer der Meinung, dass 10cc bei ihrem Stück „I’m not on love“ einen oder mehreren der frühen elektronischen Sampler oder wenigstens das Mellotron genutzt hatten. Wie eine Dokumentation erklärt, wurde das tatsächlich „old school“ am Mixer mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ausgewähltes, Musik | Hinterlasse einen Kommentar

Forschungsgelder mal ordentlich ver(sch)wendet :-)

Mikrokopter spielen das James Bond 007 Thema

Veröffentlicht unter Multikopter, Musik, Schwachsinn | Hinterlasse einen Kommentar