Monatsarchive: Februar 2012

Rent a Greek

Veröffentlicht unter Schwachsinn, Weltgeschehen | Hinterlasse einen Kommentar

Winterzeit

Es soll ja bald anderes Wetter geben, also war ich heute mal mit Karin draussen bisserl an der Schleuse Kesselstadt und am Main-Altarm Steinheim das Eis fotografieren.

Veröffentlicht unter Knipsen, Panoramen | Hinterlasse einen Kommentar

Gerard Hoffnung

Mittlerweile sind bei amazon.de paar CDs mit/von/über Gerard Hoffnung aufgetaucht. Der deutsche Wikipedi-Artikel über Gerard Hoffnung ist immer noch Scheisse, da sind selbst der Englische, Französische und Hebräische Artikel aufschlussreicher. Kurzgefasst: Gerard Hoffnungs Familie war Jüdisch und verzog sich klugerweise … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Dies und das... | Hinterlasse einen Kommentar

fubar

Der Begriff „fubar“ („Fucked Up Beyond All Recognition“, also in etwa „völlig im Arsch jenseits aller Vorstellungskraft“) ist nach meiner persönlichen Statistik auf einen nicht zu verachtenden Teil der Bevölkerung anzuwenden. Der geneigte Leser möge zur Verdeutlichung doch einfach mal … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Schwachsinn | Hinterlasse einen Kommentar