Monatsarchive: März 2012

Gottesstaat

(Autor unbekannt, im Web gefunden).

Veröffentlicht unter Schwachsinn, Weltgeschehen | Hinterlasse einen Kommentar

Sie Düffeldoffel, audible.de

Gerade eben die letzte Ausgabe der „heute show“ via Youtube angesehen. Youtube deshalb, weil ich auf der Scheiss ZDF Mediathek nur Ausschnitte statt der kompletten Sendung finde. Auch diese Heute-Show war „herumreiten auf schon lange toten Pferden“ und irgendwie hatte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Dies und das... | Hinterlasse einen Kommentar

Benutzer vs Programmierer

Veröffentlicht unter Schwachsinn | Hinterlasse einen Kommentar

Höhenflüge

Meine Genehmigung lässt auf sich warten, erst muss noch die Naturschutzbehörde gefragt werden. Was die dabei sollen muss ich ob meiner Aufstiegsgenemigung nicht verstehen… Hier mal ein Höhenflug bis 50m, mehr ging nicht weils da oben mächtig gezogen hat.

Veröffentlicht unter Multikopter | Hinterlasse einen Kommentar

Präsentation Multikopter fürs Ordnungsamt

Die nächste Hürde für die Archäologische Prospektion potentieller Fundstellen aus der Luft wurde genommen: Heuer gab es einen Termin mit Jörg Sperzel, seines Zeichens Fachbereichsleiter für Bürgerbüro, Ordnungswesen und Standesamt damit er sich den Multikopter anschaut und anhört. War ein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Multikopter, Nidderau | Hinterlasse einen Kommentar

Testflug mit GoPro Kamera

Der komische Ausreisser am Anfang kommt durch das „Entschaukeln“ des Videos. Leider hab ich die Linse nicht ordentlich geputzt 🙂

Veröffentlicht unter Multikopter | Hinterlasse einen Kommentar

Forschungsgelder mal ordentlich ver(sch)wendet :-)

Mikrokopter spielen das James Bond 007 Thema

Veröffentlicht unter Multikopter, Musik, Schwachsinn | Hinterlasse einen Kommentar