Monatsarchive: Juni 2014

Gaaanz ruhig bleiben

Vom Kunden zurück gekommen, wird der Briefkasten examiniert. Keine Ahnung was der Zusteller geraucht hat – aber es muss ihn massiv der Realität entrückt haben.

Veröffentlicht unter Dies und das... | Hinterlasse einen Kommentar

Kiddies

Es gibt nur eines, was Erfahrung schlägt: noch mehr Erfahrung. Mein Mitgesellschafter ist jetzt 70 Jahre alt (also 22 Jahre älter als ich) und ich werde den Teufel tun, den Mann als „alt“ zu bezeichnen weil er mich jederzeit mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Dies und das... | Hinterlasse einen Kommentar

Beruhigungmittel

Wer sich mal richtig entspannen will, der schaut einfach den Winden beim wehen zu.

Veröffentlicht unter Dies und das... | Hinterlasse einen Kommentar

Textilreinigung

Ich hab eine schicke und bequeme Hose, die leider eine spontane Malarbeit nicht so ganz überlebt hat (Farbspritzer) und ein Hemd voller Blutflecken (das ist eine ganz andere Story). Da Farbe und Blut auf Klamotten Problems sind, welche seit langer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Dies und das... | 1 Kommentar

Kranke Züge

Veröffentlicht unter Dies und das... | Hinterlasse einen Kommentar

Raumschiff Enterprise

Wenn die Enterprise vom Gegner durchgeschüttelt wurde, flog auf der Brücke auch ordentlich Material durch die Gegend. Entwackelt man die Kamera, siehts dann doch nicht mehr so spektakulär aus 🙂

Veröffentlicht unter Dies und das... | Hinterlasse einen Kommentar