Monatsarchive: Juli 2017

Es wird immer dreister geblitzt in Nidderau

Dass in Nidderau schon länger via semi-privaten „Messdienern“ Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt werden, habe ich mittlerweile akzeptiert. Obwohl: Bernd Hohmann vs. Ordnungsamt Nidderau 1:0 (Schiedsrichter: AG Hanau) Mittlerweile hat sich die Gelddruckmaschine in Form der unheiligen Allianz zwischen dem Ordnungsamt Nidderau und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Nidderau | Hinterlasse einen Kommentar

Fundsachen

„Genau genommen ist Sport nur eine aufwändige Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.“ (Unbekannt, könnte aber von mir sein…) Wer schon immer mal wissen wollte, woher der Begriff „Patch“ bei Programmen stammt: Die Welt gesehen durch die Rassistenbrille:   Das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Schwachsinn | Hinterlasse einen Kommentar