Freddie Mercury † 24. November 1991

Er sagte mal „Ich bin immer noch sexy wenn ich im Rollstuhl auf die Bühne kommen muss“ – leider hatte ihn Aids schon im zarten Alter von 46 Jahren dahingerafft.

Die Band „Queen“ richtete sich willig nach ihm aus und ist 1991 mit Freddie untergegangen.

Shit happens.

„Queen“ hatte einige Erfolgstitel, davon sind Evergreens übrig geblieben.

Darunter das wirklich ausgeknautschte Stück „Bohemian Rhapsody“, welches Live nie wirklich gut aufgeführt wurde.

Daher hier zum anstehenden Todestag diese Interpretation der „Bohemian Rhapsody“ 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.