Rüdersdorf (oder warum ich Weihnachten nicht mag)

Ich wusste bisher nicht, was und wo „Rüdersdorf“ sein soll.

Jetzt weiss ich es: es ist ein Ort, wo ein DHL Hub ist, wo ein Paket herumschimmelt, was eine Bestellung enthält, dessen Inhalt meine Firma gerne schleunigst hätte und wohl im Weihnachtsverkehr untergegangen ist.

Interesant: Hermes hat gestern und heute alles brav abgeliefert, Laufzeit 1 Tag.

Man muss wohl nur laut genug meckern: am 24.12 um 11:45 Uhr stand heute DHL vor der Tür und hat mir das Paket in die Hand gedrückt

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.