ES WIRD ZEIT AUFZUSTEHEN

… und den Winter zu vertreiben.

Ich hab ja nix gegen Winter, aber seit ein Relais in meiner Heizung spinnt ist heizen hier eher eine erratische Sache als dass es den Anschein einer Planung hat. Reparatur ist aber erst, wenn die Aussentemperaturen es erlauben den Betrieb mal für paar Stunden (oder im Ernstfall 2 Tage) lahmzulegen – solange hängt die Umwälzpumpe halt permanent am Saft.

Zum Aufwärmen hier paar Bilder aus dem Frankfurter Palmengarten.

Pano Palmengarten (Foto: Karin)

ZEN 1 (Foto: Karin)

ZEN 2 (Foto: Karin)

Kamelie

Blütenblätter

Warum so barsch, Herr Barsch?

Video Ergo Sum

Puderquastenstrauch

Selbstreflektion

Blüte

Schneegans

Blüte

Vorsicht Stachel!

Dieser Beitrag wurde unter Knipsen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.