Endlich…

Heute zwischen Serverupdate und Drehbank kam ein Anruf vom Ordnungsamt dass man nur noch mein Kennzeichen benötige damit ich meine Genehmigung für das Befahren der Feldwege bekomme. Montag darf ich sie – fast exakt 2,5 Monate nach Beantragung – endlich abholen.

Wird auch langsam Zeit – draussen schiesst das Getreide gen Himmel und ich will endlich meine erste Villa Rustica „abschiessen“.

Nächster Vorgang: Aufstiegsgenehmigung auf 7,5KG aufbohren lassen, der Oktokopter wiegt in Vollbestückung knapp über 5KG

Dieser Beitrag wurde unter Archäologie, Multikopter abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.