Wenn wir schon bei Schwachsinn sind…

Bundesverfassungsgericht: Greenpeace darf Milchprodukte als „Gen-Milch“ bezeichnen.

Zu Greenpeace fallen mir spontan 2 Sachen ein:

1) Wie uns Greepeace damals mit der Brent Spar massiv verarscht hat und

2) Wie Patrick Moore (immerhin als Gründungsmitglied) über Greenpeace aussagt, dass es eine unwissenschaftliche Organisation ist

Der nächste „Informationsstand“ von Greenpeace ist jedenfalls wieder mir – deren Reaktion auf solche Sachen ist nur noch mit Christlichen Ultras zu vergleichen wenn man ihnen glaubhaft nachweist dass es Gott nicht gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.