Snailmail

Eine DVD aus der Schweiz war 4 Tage unterwegs zu mir nach Deutschland. Die Daten darauf waren für ein Schweizer Projekt, das bei mir in Frankfurt gehostet wird weil meine Anbindung zu den Schweizer Providern trotz „langer Leitung“ immer noch latenzfreier und schneller ist, als es anscheinend innerhalb der Schweiz möglich ist. Mein Provider Mainlab machts möglich 😉

Allerdings frage ich mich immer noch, was die CD so lange unterwegs gemacht hat… Vielleicht ein Schwätzchen mit dem Zoll gehalten?

snailmail

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.