Kann das weg,…

… oder ist das Kunst?

Ich hab mich heute in die Ziegelhütte in Darmstadt verirrt wo die … schon wieder vergessen. Ausstellung zum Thema „Bewegung“ der Sezession.

Zum Luftfächeln (bei 34° im Schatten und langen Reden durchaus angebracht) hatte ich einen 22gramm leichten Aktendeckel mitgenommen und zum besseren Fotografieren kurz auf dieses Objekt gelegt:

img_0291

Schwupp kam von hinten eine Dame undefinierbaren Alters angetrabt die mir zuzischelte „Bitte nehmen Sie die Pappe wieder weg, das ist Kunst!“.

Da war mir das Objekt von Gerhard Roese doch lieber – das ist unempfindlicher 🙂

img_0282

Jenes hier ist übrigens auch ein Kunstwerk, leider war der Künster nicht eingeladen und eher zufällig bei dieser Ausstellung dabei.

img_0297

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kann das weg,…

  1. Gerhard Roese sagt:

    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.