Der Wert mancher Dinge

Der Wert mancher Dinge wird dir erst bewußt, wenn sie nicht mehr da sind.
Klopapier ist das beste Beispiel dafür.

Ich hatte mal mit einem für mich völlig untauglichen SAP-Berater zu tun, der ständig einen technischen Orgasmus über die Vision bekam dass man in Deutschland nur noch auf einen Knopf drückt und in China eine Fabrik herauskommt. Über die Details und Konsequenzen hat er sich nie Gedanken gemacht – darum hat mein Kunde (zum Glück) das Projekt abgesagt.

Ihm sei dieser Beitrag gewidmet.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.