Gestern mal wieder

Gestern hatte ich mal wieder die Zeugen Jhw vor der Tür. Diese Typen spornen mich seit 35 Jahren an, mich immer tiefer mit der Bibel und Religionen insgesamt zu beschäftigen.

Bei meinen Forschungen ist herausgekommen, dass die Propheten aller Religionen aus einem universellen Pool der Ethik schöpfen und nie für sich selbst sondern nur im Gesamten betrachtet werden drüfen.

Eine Erkenntnis, die eher die katholische Kirche als die „Zeugen“ annehmen werden – darum habe ich sie mit einem Türzuknaller des Grundstücks verwiesen.

Sie sollten mal die Methode wechseln und Dyononis anpreise.

a8b3Lv6_460s

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.