Kunst zum Morgen

Gerhard, Sofortreflexe bitte hier im Kommentar ablassen und nicht per Mail 🙂

modern_art

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Kunst zum Morgen

  1. Gerhard Roese sagt:

    Das bin ich nicht – ich trage NIE Kravatte!

  2. Bernd Hohmann sagt:

    Also bei einem Preis von 900.000 $ trägst auch Du eine Kravatte 🙂

  3. Noch etwas stimmt hier nicht:
    Auf einer Vernissage sind zwar genau diese Leute unterwegs – zumindest die älteren unter ihnen – aber im Gegensatz zu diesem Cartoon, interessiert sie NIEMAND für die ausgestellten Werke.
    Man delektiert sich an den Gratis-Häppchen und -Getränken und tauscht Reiseberichte und Klinikempfehlungen untereinander aus: Mallorka – künstliche Hüfte – Pukhet – Knieprothese – New-York – Stands usw., usw. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.