Hört mal zu, ihr Besserwisser!

Was glaubt ihr eigentlich, wer euren jämmerlichen Phrasen noch Glauben schenkt? Denkt ihr, ihr seid über alles und jeden erhaben?
Im Grunde heult ihr doch auch zwischendurch mal auf dem Dachboden und deshalb geht mal lieber mit Wachskreide malen.
Po abwischen hilft besser als Deo!

[generiert vom Larsiator – larsiator.de]
Dieser Beitrag wurde unter Dies und das... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Hört mal zu, ihr Besserwisser!

  1. Boris A. sagt:

    Vielen Dank für den Beitrag.

    Endlich mal eine sinnvolle Hilfestellung um sich im Jargon der Jugend Niveau gemäss ausdrücken zu können 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.