Adolf Hitler meets Cate Archer & Austin Powers

Für mich werden die „Swinging Sixties“ in der Nachschau von Cate Archer und Austin Powers dominiert.

Für den folgenden Video-Tipp sollte man entweder NOLF gespielt oder Austin Powers gesehen oder sonst wie einen Bezug zu Swinging London und einen Draht zu humorvollem Trash haben… 🙂

Man stelle sich die gesamte Nazi-Führungsstruktur in die 1960er Jahre teleportiert vor: ein alter, trotzdem sprungynamischer Hitler ringt mit einer verjüngten Gefolgschaft immer noch um die Weltherrschaft und wird dabei von fünf internationalen Spionen gestört (daher der Titel „Danger 5“) welche den Auftrag haben, ihn zu töten.

Pulp-Fiction trifft Trash – jeder Darsteller redet in seiner ihm zugeordneten nativen Sprache bzw. wurde so synchronisiert und jede Länderversion hat unterschiedliche Untertitel.

Ich bin sehr wählerisch, nach der ersten Folge werde ich mir den Rest auch noch anschauen.

Hier geht es zur ersten Folge (diverse Sprachen mit deutschen Untertiteln wo es nötig ist):

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.