Vodafone Stars

Heute SMS von Vodafone bekommen dass das „Stars“ Programm ausläuft.

Endlich keine nervenden Benachrichtigungen denn die Punkte sind immer verfallen weil ich das Webfrontend nie dazu überreden konnte mir das Guthaben in materielle Werte umzuwandeln.

Zwischen „nicht autorisiert“ und „diese Karte ist nicht für das Stars-Programm zugelassen“ war alles drin (nicht schlecht wenn man da nur eine Karte und einen Vertrag hat, die Situation hat sich auch nicht verbessert als eine zweite Rufnummer dazu kam).

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.