Teich

Mein Grundstück ist gross. Ich musste schon von Klein auf die Fläche mähen. Durch die Hauserweiterung hat sich nicht viel getan: wo vorher Beton und Gemüseacker war ist heute Freifläche.

Also habe ich die potentielle Rasenfläche durch ein Hochbeet, einen Freisitz und letztendlich durch Teiche verkleinert.

klein_img_6216

Mit bisserl Technik drumherum und einem Pflanzhügel in der Mitte sieht das schonmal gut aus.

klein_img_6238

Wasser im Zusammenhang mit entsprechenden Planzen lockt auch Schmetterlinge an. Am Anfang war ich froh, wenn sich mal 1-2 hierher verirrten. Mittlerweile sind es wahre Horden von Schmetterlingen (leider nur 2 Sorten) die den Garten besuchen.

klein_img_6243

Es wird ….

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*