Ungeklärte Fragen was man mit dem „Pipiman“ noch so machen kann…

Bei NDR „extra3“ gesehen: eine Suchanfrage bei Google nach „kann man mit dem p…“ bringt folgendes Ergebnis:

pipiman

Scheint eine beliebte Suchanfrage innerhalb Deutschlands zu sein – bei dem Gedanken, dass solche Leute eine Berechtigung haben den Bundestag zu wählen erscheint mir das Wahlergebnis in Dunkeldeutschland McPomm Mecklenburg-Vorpommern recht plausibel.

Ich will nicht damit sagen, dass es dort nur Deppen gibt die man am besten mit einer neuen Mauer und Selbstschussanlagen ihrer eigenen Blödheit berauben sollte sondern dass die Menschen mit Hirn dort die Gesellschaft zukunftsfähig machen müssen.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*