Jetzt aber fertig (oder doch nicht?)

12 Säcke à 25kg gesprenkelter Granit (getrommelt, 12-18) und ein Pack Unkrautvlies später…

Unter den wachen Augen meiner Frau durfte ich mit paar grösseren Steinen noch den einen oder anderen Akzent setzen.

Sieht auf den letzten Fotos alles etwas „grau in grau“ aus, so spät Abends ohne Sonne ist der Teich auch wirklich etwas Kontrastarm (also noch Beleuchtung, paar Farbtupfer – mal schauen, was sich so auf eBay findet).

klein_img_6281

klein_img_6282

klein_img_6283

klein_img_6284

klein_img_6285

klein_img_6286

klein_img_6287

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.