Frauenpower

Wärend links noch über die wahre Gleichberechtigung von Mann und Frau gestritten wird, wird rechts der Graben von den bösen Konzernen vergrössert.

Wie zum Beispiel: Die Schwedische Designerin und Gartenliebhaberin Petra Maison erkannte um 2007, dass es keine Kleidung gab die zweckmäßig, komfortabel und attraktiv für Gärtnerinnen war – schwupp wurde Garden Girl gegründet. Eine Suche nach „Garden Man“ mit spezieller Gartenbekleidung für den Mann (mit Teflongeschmiertem Reissverschluss um mal schnell die Nachbarin beim Heckenschneiden zu vernaschen) verlief erfolglos…

Die WiHa Werkzeuge GmbH (die haben wirklich gute Werkzeuge) hat eine Ladies Line SoftFinish Special Edition Set, 3-teilig aufgelegt (wurde in der letzten „Pussy Terror TV“ Show von und mit Carolin Kebekus vorgestellt)

Oder darf es ein pinkfarbenes 39-teiliges Frauen Werkzeug Set für 19,99 EUR sein?

Oder gleich eine ganze Kollektion für die Tussi on Tour? Mit rosa Flachmann!

Wo ist das stylische blaue, outdoor Tablettenschächtelchen den Mann sein Viagra? Und warum liegt hier Stroh?

Ich sollte einfach weniger Carolin Kebekus und Pussy Terror TV schauen…

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*