Weihnachten fällt dieses Jahr aus

Irgendwie fällt Weihnachten dieses Jahr aus. Hatte paar befreundete Einzelhändler in ihren Läden besucht – die vermerkten auch nur „Tote Hose“.

Mag daran liegen dass die Feiertage dieses Jahr eher wie Ostern ausfallen (Samstag Normalbetrieb, Montag Feiertag)

Beim Supermarkt hat uns eine kleine Tanne im Topf für 18 EUR angelacht – da die legendäre Weihnachtspalme recht zugempfindlich ist und mal Pause braucht war es eine günstige Gelegenheit.

Das komisch Grelle rechts neben dem Baum ist ein Raspberry-PI mit Touchscreen der ein Kaminfeuer in Dauerschleife abnudelt. Ergab sich so weil das Gerät für eine Umrüstung eh auf dem Schreibtisch lag.

Wir sehen uns dann nächste Jahr…

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.