Glück

Was ist Glück?

zB. 22:30 Uhr Ortszeit, klarer Himmel, eine sensationelle blaue Stunde links neben mir.

Vor mir gehen die Lichter des Gartenteichs an, der Leuchtturm rotiert sanft sein Licht über dem Hügel, der nun eine Funktion hat.

Eugen Cicero spielt den „Liebestraum“ aus meinem Laptop, ich habe genügend Licht damit ich meinem Schmöker lesen kann.

Sporadisch hüpft ein Spatz über den Tisch und fragt, ob ich nicht noch eine Futterstelle einrichten könnte weil die Erste von einer Amselfamilie in Beschlag genommen wurde.

Mache ich Samstag, versprochen..

Das „zu vermieten“ Schild an der Kugelzypresse kann ich abmachen, es ist anscheinend wieder jemand eingezogen.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*