Desktop aufräumen

Mal den Desktop von gespeicherten Material säubern.

Das Geschehen im ersten Bild ist in der Tat einem britischen Kollegen kurz nach seinem Umzug nach DE passiert.

Ein Ordnungsversuch der deutschen Medienlandschaft von Polisphere:

Zum Thema „Homöopathie“ fand ich folgende Beiträge recht interessant:

Nachdem sich eine Bekannte bei mir über ihre Armut, Schmerzen und sonstige Probleme mehr als hinreichend ausgelassen hatte habe ich ihr mitgeteilt dass sich sämtliche ihrer Probleme binnen weniger Wochen lösen lassen – wenn Sie die Zeit des Jammerns wirkungsvoll in „Vorwärtskommen“ umsetzen würde und gab ihr als Trost mit auf den Weg „Du wachst auf. Du hast Kleidung. Du hast fliessendes Wasser. Du hast Essen. Du kannst leben, sei Dankbar!“

Neulich im Baumarkt:

Ein einfaches Rätsel zum Abschluss: Welches Lied ist gemeint?

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*