Legitimierung zum Töten von dummen Menschen gefunden – die Welt wird endlich besser!

Kennt jemand Oliver Rast?

Er hat Vice ein Interview unter dem Titel „Wir haben einen der letzten linken Terroristen Deutschlands getroffen“ gegeben.

In diesem Interview gibt Oliver Rast recht interessante Weisheiten von sich, die universell Nutzbar sind.

Zum Beispiel „Militante oder bewaffnete Aktionsformen halte ich nach wie vor für gerechtfertigt“ oder „Ansonsten sind politische Attentate sicher das schärfste Mittel des bewaffneten Kampfes – und auch das werde ich nicht generell verurteilen.“

Ich kann Oliver Rast hier zustimmen: würde man Idioten wie ihn konsequent unter Anwendung seiner Ideologie entgültig aus dem Genpool der Menschheit entfernen wäre der Allgemeinheit viel Gutes getan – „dank“ unserer Verfassung und Gesetze geht das nicht und so kann er weiterhin seinen Filmriss zur Realität erklären.

Dieser Beitrag wurde unter Schwachsinn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*