„Die Gartenlaube in Dulwich“ – das beste Restaurant in London

Wanderer, kommst Du nach London sollest Du „The Shed at Dulwich“ besuchen.

Das Lokal war im „TripAdvisor“ recht lange die „Nummer Eins“ in London.

Auf der TripAdvisor-Seite wird Nutzern versichert, dass die Firma „viel Zeit und viele Ressourcen darauf verwendet sicherzugehen, dass die Inhalte auf TripAdvisor die echten Erfahrungen echter Reisender widerspiegeln“.

Dass diese Aussage für die Füsse ist, hat der Journalist Oobah Butler im Rahmen eines Experimentes für das Vice Magazin erbracht.

Der vergnügliche Artikel „Ich habe meine Gartenlaube auf TripAdvisor zum besten Restaurant der Stadt gemacht“ liegt nun in Deutscher Übersetzung vor, viel Spass beim Lesen!

Dieser Beitrag wurde unter "Lügenpresse", Hohmanns schlimmste Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.