Brot

Hier das letzte Brot:

In den ersten Starwars-Spielen haben manche Robots ein Geräusch von sich gegeben, das Larissa beim gemeinsamen Zocken als „BrotBrotBrot“ verbalisierte. Ihr Hinweis „Da läuft noch ein Brot herum“ (übrig gebliebener Gegner) war eine zeitlang ein „Running Gag“ in gemeinsamen Spielesessions.
Fürs Backen habe ich mir einen kleinen Rechenautomaten als Tabellenblatt gebaut dem ich nur das Endgewicht, den Roggenanteil in % und die Teigausbeute (handliche Rechengrösse bei den Bäckern) eintragen muss.
Dieser Beitrag wurde unter Dies und das... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.