Joint Venture

Der von mir (als Regisseur und Darsteller) hochgeschätzte Kollege Michael Ruppel probt gerade an einem Jugendstück, welches seine Gruppe selber entworfen hat.

Ich bin ab und an mal bei den Proben dabei um zu fotografieren und ich finde die Leistung wirklich beachtenswert (insbesondere die von Michael – wer mal selber eine Gruppe von pubertierenden Egozentrikern betreuen „durfte“ kennt das).

Mittlerweile ist die Homepage zum Projekt online gegangen und Bilder von mir sind auch dabei.

Wer gucken möchte: http://www.jointventure-online.de/“

Aufführung am Dienstag, 07. Juni 2011 um 18:00 Uhr auf der Studiobühne im Künstlerhaus Mousonturm – ich freu mich schon darauf!

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das... veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar