Tapete

Nachdem unsere Küche 1 Scheidung und 3 Umzüge überlebt hat wird jetzt was Neues installiert.

Design und Geräte sind festgelegt, jetzt nur noch die Tapete.

Das da links oben hat mir meine Frau auf ihrem Monitor gezeigt und ich habe im Reflex mein Smartphone mit Barcodescanner gezückt und drangehalten.

Da sollen die Inder nochmal sagen dass die Alten nicht lernfähig sind.

Es war allerdings leider doch ein Tapetenmuster, mein geliebtes Eheweib guckte mehr als säuerlich.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das... veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Tapete

  1. opatios sagt:

    Wär ja auch was: Tapetenmotiv Barcode oder Tapetenmotive mit integrierten Barcodes. Dann darf man sich allerdings keine Geeks oder Spielkinder zu unpassenden Anlässen einladen, sonst ist der Abend ruiniert. 😉

  2. Bernd Hohmann sagt:

    Wäre doch praktisch die URLs zu paar Nachrichtenseiten als QR-Code zu tapezieren – spart Bookmarks.

Schreiben Sie einen Kommentar